pab bodysoul neu2
YOGA & PILATES

am Pool

Innere Balance und äussere Stärke: 
Pilates und Yoga vereinen pure Entspannung und bestes Anti-Aging Training. Starten Sie jetzt mit unseren exklusiven Abendkursen am Pool im pret-a-beaute Thalwil
 

PILATES  mit Daniela Kuka (SAFS Pilates)

Montag, 18:00 Uhr

Mittwoch, 18:00 Uhr

YOGA mit Agnieszka Gili (VIP-YogaDiplomierte Yogalehrerin)

Mittwoch, 19:15 Uhr

 

Gerne bieten wir weitere Kursdaten nach Absprache an.

Anmeldung:

Tel: 044 720 71 71

oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Agnieszka Portrait 2016

AGNIESZKA GILLI

 Einseitige körperliche Belastungen und Verspannungen sind oft unerwünschte Erscheinungen im Berufsleben. Unser Hatha Vip - Yoga ist genau darauf ausgerichtet. Es fördert die Bewegung, stärkt die Muskulatur und steigert die Flexibilität unseres ganzen Körpers. So fühlen wir uns wohler und haben mehr Energie für Beruf und Familie. Dies wiederum hat auch positive Wirkung auf unser seelisches Gleichgewicht. Beides zusammen steigert die Leistungsfähigkeit nachhaltig. „Wo wollt ihr Schönheit suchen und wo wollt ihr sie finden, wenn sie nicht selber euer Weg und Führer ist? “(Khalil Gibran)

daniela kuka

DANIELA KUKA

Tanz, Musik und Bewegung – dies sind meine Leidenschaften. In Zürich habe ich während Jahren Jazztanz, Modern und Afrostunden besucht. Während der Zeit als Mutter von zwei kleinen Kindern habe ich mich dann aus Zeitgründen fürs Fitness entschieden – und habe die verschiedensten Aerobicprogramme und vor allem auch Pilates entdeckt und schätzen gelernt. Pilates hat verschiedene Elemente: Stärkung der Rumpfmuskulatur unter Hebelbelastung, Mobilisation der Wirbelsäule, Körperwahrnehmungsübungen sowie Dehnübungen, Bewegungen aus dem Modern Dance. Immer in Anwendung des Grundsatzes von kontrollierten Bewegungsabläufen ist ein schonendes aber sehr effektives Training garantiert. Die Rumpfmuskulatur wird dabei besonders gestärkt und eine gesunde und aufrechte Haltung trainiert.